Bild hochladen

Erste Frage Aufrufe: 1168     Aktiv: 07.12.2022 um 16:16

0

Weiß jemand, welche Regel für das Hochladen von Bildern gilt. Größe, Format?

Mir fällt immer häufiger auf, dass Bilder nicht sichtbar sind und über externe Plattformen gepostet werden (ziemlich umständlich) und daher habe ich es auch mal versucht. Meldungen waren "ups nicht gelungen" (oder so, einmal) oder "Inhalt nicht sicher". Bevor ich hier Stunden austeste, wie es funktioniert, vll. weiß es ja jemand.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Wenn man Bilder über den "Hochladen"-Button einfügt, funktioniert alles. Wenn man das aber mit Copy-and-paste macht, also ein Bild in das Textfeld einfügt, dann wird es zwar in der Vorschau angezeigt, aber scheinbar nicht wirklich gepostet. Vielleicht liegt das daran?   ─   th3ph4nt0m 24.10.2022 um 17:30
Kommentar schreiben
0 Antworten