Zertifikat bei Biofragen.de ?

Erste Frage Aufrufe: 391     Aktiv: 26.11.2021 um 11:14

0
Hallo. Vor einiger Zeit habe ich bei Biofragen.de ein Zertifikat erhalten, was mich sehr gefreut hatte, konnte dieses aber nicht öffnen, der Fehler bestand ziemlich sicher in der Datei selbst. Jetzt wird mir das Zertifikat auch gar nicht mehr angezeigt...Wurde diese Funktion abgeschafft? Gibt es die Möglichkeit, das Zertifikat doch noch zu bekommen? 
Liebe Grüße
benk
(Den tag habe ich nur eingefügt, damit ich den Kommentar posten kann :D)
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
2
Bei mathefragen.de wird das mit den Zertifikaten überarbeitet, deshalb gibt es dort im Moment keine. Bei Biofragen.de wird das wahrscheinlich genauso sein.

Vielleicht kannst du den Tag ja in "frage" ändern. Das würde besser passen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 66

 

Alles klar, dankeschön.   ─   usera1067e 26.11.2021 um 11:14

Kommentar schreiben