Fragende bei Kommentaren informieren

Aufrufe: 154     Aktiv: 25.08.2021 um 16:04

0
Hallo zusammen,

gerade fällt mir auf, dass es immer mal wieder Fragende gibt, die einen Kommentar bekommen mit der Bitte, ihre Frage zu erläutern, zu vervollständigen oder sonst etwas genaueres zu erklären. Das passiert dann aber tagelang nicht.

Da wäre es doch vielleicht sinnvoll, wenn die Fragenden nicht nur dann eine Email bekommen, wenn es eine Antwort gibt, sondern auch dann, wenn es einen Kommentar gibt (zumindest bevor die erste Antwort geschrieben wird wäre das sinnvoll).

Möglicherweise entfällt dann auch bei manchen das Bedürfnis eine Frage nochmal zu stellen - wenn sie bloß übersehen haben, dass es einen Kommentar gibt - auch das hatten wir schon.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 60

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo,

finde ich eine sehr gute Idee. Zumindest bei den ersten Kommentaren macht das Sinn. Sowas wie: "Es gibt eine erste Reaktion auf deine Frage" 

Werden wir mit aufnehmen.

Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 100

 

Kommentar schreiben